friends fundraising und consulting GbR

Aken, Alsleben (Saale),

Studentenjob / Studentenjobs

Personalwesen

Marketing

Ferienjob | Studentenjob | Promotionjob | Nebenjob | www.abijob.de |Übergangsjob |2000,00 Euro zzgl. Bonus
Top Wörter für diesen Job:Ferienjob, Ferienjobs, Schüler, Schülerin, Studenten, Student, Studentin, Nebenjob, Nebenjobs, Aushilfsjob, Aushilfsjobs, Studentische Aushilfe, Promotion Helfer, Fundraising, Übergangsjob, Semesterferienjob, Freelancer, Freiberufler, Jobs in den Ferien, Promotion, Helfer, Helferin, helfen

Ferienjob | Studentenjob | Promotionjob | Nebenjob | Übergangsjob |2000,00 Euro zzgl. Bonus

WIR BIETEN:
+ kostenfreie Ferienwohnung
+ kostenfreie Leihfahrzeuge
+ Wir übernehmen deine Anreise- und Abreisekosten
+ kostenfreie Schulungen, Trainings und Coaching
+ ganz viel Spaß und Action in deinem Team J
+ sehr gute Bezahlung

Für deinen Semesterferienjob bzw. Nebenjob und Studentenjob erhältst du ein Garantieeinkommen von 1500? zzgl. Prämien.
EXTRA: Mit unserer ?GO with friends? Kampagne erhältst du für jede Jobempfehlung bis zu 100?.

DU BIST:
+ kommunikativ
+ ehrgeizig
+ motiviert
+ teamfähig
+ mind. 18 Jahre
+ ein charmanter und weltoffener Typ

BEWIRB DICH FÜR DEINEN NEBENJOB, ABIJOB, FERIENJOB, STUDENTENJOB, PROMOTIONJOB bei der Fundraising- und Jobagentur friends.

Dein Job:
Gemeinsam mit einem jungen Team im Alter von 18-35 Jahren und einer Teamgröße von ca. 5 ? 8 Mitarbeitern arbeitest du für national wie international tätige Hilfs-,Umweltschutz-, und Menschenrechtsorganisationen.
Du informierst und begeisterst Bürger im direkten Gespräch über regionale und internationale Ziele unserer Partner. Deine Aufgabe ist es, freiwillige und langfristige Unterstützer und Förderer zu gewinnen. Durch deinen Job können die Ziele unserer Partner finanziert, ausgebaut und langfristig qualitativ gesichert werden.

Unsere Partner:

Unser Unternehmen und wer wir sind:
Die Agentur ?friends | a part of dialogdirect international? ist eine bundesweit tätige face-to-face fundraising Agentur. Mit zwei Niederlassungen in Berlin und Hamburg, ca. 650 Mitarbeitern, Teams im Alter von 18-35 Jahren sowie flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Bezahlung gehört friends zu den TOP Agenturen in Deutschland.
Als Partner von dialogdirect international bieten wir als einzige Fundraisingagentur Deutschlands unseren Mitarbeitern die Möglichkeit in der Schweiz, Österreich oder auch in Italien zu arbeiten.

Ferienjob | Studentenjob | Promotionjob | Nebenjob | Übergangsjob | 2000,00 Euro

The traveler vacation job - Der reisende Ferienjob

SOMMERFERIENJOB mit Sinn, Herz und Verstand! 1500Euro Fixum

Senior Data Scientist Pricing / Aktuar:in
   HUK-COBURG (Coburg)

Techniker / Meister / Ingenieur (m/w/d) im Bereich MSR-Technik, Automatisierungstechnik, E
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Intensivpflegefachkraft für neue Intensivpflege-WG in Speyer (m/w/d)
   Kessler-Handorn Unternehmensgruppe (Speyer)